Freundeskreis der

Artillerietruppe e.V.

Am 21.03.2014 fand in Munster die feierliche Übergabe des Kommandos über das Panzerartillerielehrbataillon 325 in  statt.
Der stellvertretende Kommandeur der Panzerlehrbrigade 9 übergab das Kommando von Herrn Oberstleutnant Willer an Herrn Oberstleutnant Thiemann.
Da der Präsident des "Feundeskreises der Artillerietruppe", Herr Generalmajor a.D. Richter, nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte, dankte der Leiter Lehre und Ausbildung und stellvertretende Kommandeur der Artillerieschule,  Herr Oberst Koolman, dem scheidenden Kommandeur für sein Engagement für den Freudeskreis und wünschte ihm alles Gute für seine neue, verantwortungsvolle Verwendung.
Herrn Oberstleutnant Thiemann gratulierte er zur Übernahme, wünschte ihm alles Gute, viel Soldatenglück sowie den Segen der Heiligen Barbara und sprach die Hoffnung aus, dass auch er sich im Freundeskreis engagieren wird.
Dem scheidenden Kommandeur übergab Oberst Koolman für den Freundeskreis ein persönliches Geschenk mit einer Widmung des Präsidenten, mit der Herrn Oberstleutnant Willer für seinen Einsatz für den Freundeskreis gedankt wird.
Im Anschluß an die Komandoübergabe schloss sich ein Empfang  in der UHG der Hindenburg-Kaserne an.

Copyright © 2015 freundeskreis-artillerietruppe.de

Alle Rechte vorbehalten.

© Template JSW